Wir trauern um Franz Hermann, unseren DCIG Ehrenpräsident.

 

Für uns alle unbegreiflich und noch immer nicht zu realisieren mussten wir die traurige Nachricht entgegennehmen, dass er verstorben ist.
Franz war ein echter und immer hilfsbereiter Mensch. Mit ihm und seiner Frau Hanna hatten wir alle (bis auf den ersten) Seminare für gehörlose Eltern mit CI-Kinder zusammengearbeitet. Er hat durch seine Art und Weise das Seminar sehr geprägt.
Wir wünschen seiner Frau und Familie viel Kraft die kommenden Tage und Wochen zu überstehen. In den Stunden des Abschiedes voll Trauer und Schmerz sind unsere Gedanken bei seiner Frau und seine Familie.

Wir werden ihn sehr vermissen und ihn als lieben und wunderbaren Menschen ewig in Erinnerung behalten.


Von ganzem Herzen und in aufrichtiger Teilnahme

 

Jan & Andreas